Kooperationen

Claus Faber arbeitet mit der Vorwärtsenergie und mit dem Widerstand, und allem, was uns sonst bewegt – alles ist nützliche Energie für die Veränderung. Er ist gruppendynamisch fundierter Organisationsentwickler (SFU Wien, osb-i, DGGO u.a.), ÖVS-Lehrsupervisor, Coach und lehrt an der FH Salzburg.

Edith Steiner-Janesch hört leidenschaftlich gerne mit dem Stift in der Hand und dem Ohr am Herz zu. Als Graphic Recorderin und strategische Visualisiererin macht sie Prozesse und wesentliche Erkenntnisse sichtbar. Und eine feine Co-Facilitatorin ist sie obendrein. Fokusthemen: Partizipationsprozesse – Nachhaltigkeit/Klimaschutz – soziale Transformation – Bildung

Nonno Breuss ist ein international erfahrener Begleiter von Stakeholderprozessen und Partizipationsexperte. Seine Passion gilt professionell durchgeführten Beteiligungsprozessen als Lösungsbeitrag für gesamtgesellschaftliche Herausforderungen. Fachlich versiert in Gewaltfreier Kommunikation und erprobter Partner im Halten heikler Gruppensituationen.