Die Pandemie geht & Home Office bleibt: online- Meetings verbessern!

Ein Training allein macht noch keinen Sommer. Aber es hilft gegen Zoom-Fatigue!

Ja, ich weiß: es freut die meisten Menschen nicht mehr so recht, online-Meetings ins Auge zu schauen. Aber da hilft alles nichts: diese Arbeitsweise bleibt uns erhalten, denn die Vorzüge von Home Office in punkto Flexibilität, Freiraum und Autonomie überzeugen. Und da muss noch nicht mal das Kind krank sein. Workshops und Konferenzen im virtuellen Raum haben ebenso ihren bleibenden Platz erobert, denn Reisekostenersparnis und Unverbindlichkeit locken. Auch die Klimakrise brüllt es uns laut ins Gesicht: Schluss mit der Fliegerei! Und das spricht in jedem Fall für mehr online-Zusammenkünfte (von hybrider Zusammenarbeit bin ich kein Fan, aber davon ein andermal mehr).

Da die Pandemie geht & Home Office bleibt können Sie gleich in gute Ergebnisse & gedeihliche Arbeitsbedingungen investieren und lernen, wie Sie & Ihr Team online-Meetings menschlich erfreulich und inhaltsorientiert gestalten können – denn die nächsten 200 online-Meetings kommen bestimmt.
Neugierig geworden wie ein Krokus, der seine Blütenspitzen durch die Erde reckt? Kontaktieren Sie mich unter office@ruthpicker.at und erfahren Sie mehr über das Training „Nähe auf Distanz – Hosting von online-Meetings & Workshops“, das ich gemeinsam mit Aliette Dörflinger anbiete. Erste Infos dazu finden Sie untenstehend. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!